05.11.2015 Neue Mitbewohner sind eingezogen

Nachdem nun einige Monate vergangen sind und sich wenige Jungfische im Becken gehalten haben, bin ich am 30.10.2015 zum Herbstfest bei Malawizucht Ummern gefahren und habe mir da ein paar neue Fische zugelegt. Diesen sollen, falls nicht noch unverhofft meine letzten Wünsche eintreffen, die letzten für dieses Jahr sein. Mittlerweile habe ich jetzt mit den Jungfischen die eigentliche magische Grenze von 50 schönen, teilweise noch jungen und noch nicht vollkommen ausgefärbten Cichliden sowie 8 Perucola, 9 Ancristrus und 1 L 264 erreicht. Maximal sollen vllt noch 4 Mädchen der Art „Pseudotropheus zebra maisoni reef“ sowie 2-3 „Labeotropheus trewavasae thumbi west“ oder „Labeotropheus trewavasae chilumba orange “ sowie noch ein LDA Snowball folgen. Jedoch sind diese Tiere noch nicht verfügbar. Meinen momentanen Besatz könnt ihr hier verfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s