11.04.2015 Nitritwert im neuen Becken ist jetzt Top

Nachdem am 18.03.2015 der Nitritwert wieder schlecht wurde trotz TWW alle 3 Tage, entschied ich mich dann täglich eine Woche lang ein TWW von 380L zu machen. Uns siehe da, der wert sank und sank.

Ab dem 28.03.2015 habe ich dann nur noch wöchentlich ein TWW von jeweils 380L gemacht und als Wasserzusatz Aquasafe genommen. Der Nitritwert sank langsam aber unaufhörlich, zu meiner Freude

Heute am 11.04.2015 war mein Nitritwert bei 0,015mg/l und das ist im grünen Bereich und damit lässt es sich auch bestens Leben.

Seit den lezten Todesfällen ist mir dann kein weiterer Barsch mehr verstorben, was mich auch sehr freute. Mittlerweile zog dann noch ein Fire Fish Bock mit 2 Damen ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s