28.02.2015 Umbau und Abschaffung der alten Aquarien, für ein neues Aquarium

nachdem ich mir zum Ende des Jahres 2014 sehr viele Gedanken um ein neues Aquarium gemacht habe, entschied ich mich dann, Das Gesellschaftsbecken zu verkaufen und das barschbecken auf Grund der vielen dicken Kratzer im Glas ohne Fische komplett zu verschenken.

Nachdem ich für den Stellplatz des neuen 720L Beckens eine komplette Zimmersanierung machen musste, war es dann am 28.02.2015 soweit, dass das neue Aquarium dann geliefert wurde.

Mit 4 Mann haben wir das Becken durch das Fenster ins Zimmer gewuchtet und ersteinmal provisorisch an den dafür vorgesehenen Platz aufgestellt. Es wurden noch ein paar kleine Arbeiten dran erledigt und musste für die Endgültige Aufstellung ja noch Glasmäßig am nächsten Tag geputzt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s