05.11.2014 Heute verstarb dann mein Fire fish Bock

Leider verstab heute morgen mein Fire fish Bock. Ich kann mir nicht erklären, wodran es lag. Alle anderen Fische im Becken sind fitt und fressen wie die Irren.
Auch eine Unterdrückung war nie zu sehen, da er doch schon relativ groß den anderen Fischen gegenüber war. Eigentlich war er die Ruhe im Fisch selbst.
Nun hab ich vorerst nur noch ein Weibchen der Fire fish Ära im Becken schwimmen und noch muss sie sich auf Gleichgesinnte etwas gedulden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s