In Planung

Geplant ist, in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres 2015, ein komplett neues 600l – 720l Aquarium anfertigen zu lassen. Dafür werden dann wohl das 112l Gemeinschaftsbecken sowie das 240l Becken weichen müssen.
 
Das neue Becken wird dann die Maße B:200 T:50 H:60 oder  B:200 T:60 H:60 haben. Als Filter kommt diesmal ein HMF mit einer Resun SP 3800 rein. Als Abdeckung werden zum Aufschieben, Glasplatten mit einer Schienenkonstruktion montiert.
Die Glasstärke beträgt 12mm. Als Beleuchtung bin ich noch am Schwanken, ob es eine SunaECO 600 Reef White 50cm lang wird.
 
Bevor jedoch das neue Becken aufgestellt wird, müssen ein paar kleine Umbauten und eine komplette Zimmerrenovierung vorgenommen werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s